Header

Kerstin Börner

Börner
Kerstin Börner
Diplomjournalistin
Bausparspezialistin
Wüstenrot-Bausparspezialistin
in der Commerzbank
Springstraße 1 A
06366 Köthen
Telefon: +49 176 62754811
Mail: kerstin.boerner@wuestenrot.de
Profil
Nach meinem Journalistikstudium mit der Fachspezialisierung Wissenschaftsjournalismus habe ich bis 1990 die Firmenzeitung der Filmfabrik Wolfen geleitet – bis zur Auflösung des Unternehmens.
Nach einer Ausbildung zur Bauspar- und Finanzierungsfachfrau mit Abschluss im Jahr 2003 bin ich seither im Finanzdienstleistungssektor tätig, seit 2011 in der Vertriebsdirektion Commerzbank der Wüstenrot Bausparkasse AG.
Für alle Fragen rund ums Bausparen und Finanzieren stehe ich meinen Kunden in individuellen Beratungsterminen zur Verfügung.
Als Vertreterin des Marktführers biete ich meinen Kunden als Wüstenrot-Woman  individuelle Lösungen an.