Header

Unternehmerinnenkonferenz REGIA 2016 in Dessau-Roßlau

12. Dezember 2016 | Geschrieben von Julia Deutschbein in Allgemein

Am 23. und 24. September 2016 trafen sich knapp 100 Unternehmerinnen zur 2. REGIA im NH-Hotel in Dessau-Roßlau.

Das vielschichtige Konferenzprogramm der REGIA//16 bot  zu vielen Themen passende Fachvorträge und Workshops an. Wir erhielten neue und inspirierende Impulse. Das umfangreiche Programm, der Austausch mit den anderen Teilenehmerinnen und auch die begleitende Unternehmerinnenmesse boten uns dazu genau die passende Gelegenheit.

Wir freuen uns sehr auf die REGIA//17, welche am 22. und 23. September in Köthen stattfinden wird.

Auch im kommenden Jahr wird die REGIA wieder durch den Unternehmerinnenstammtisch e.V. geplant und organisiert.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.