Header

Hochseilgarten in Quetzdölsdorf am 05.06.2015

8. Juli 2015 | Geschrieben von Julia Deutschbein in Allgemein

Hoch hinaus ging es für UNS am Freitag, den 05.06.2015. Frohen Mutes und mit bester Laune trafen wir uns zu einem besonderen Erlebnis im Hochseilgarten des Land.Leben.Kunst.Werk. e.V. in Quetzdölsdorf.

Mit KünstlerInnen, Jugendlichen, HandwerkerInnen und ErlebnispädagogInnen ist in Quetz ein ganz besonderer Kletterwald für Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung entstanden. Zwischen den Bäumen erfordern niedrige und hohe Seilgartenelemente ein Sich-bewähren im gemeinsamen Tun.

Gemeinsam erklommen wir die hohen Baumwipfel und schwangen uns elfengleich von Baum zu Baum. Auch wenn es manches Mitglied Überwindung gekostet hat, war es ein tolles Erlebnis und eine spannende Herausforderung.

Wunderbare Bilder gibt es hier Galerie

Mehr Informationen findet Ihr hier Hochseilgarten Quetz

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.